sunlight warms my face
Let's start it!

Salut! mein erster eintrag wow. ich kenne mich zwar hier noch gar nicht aus aber das wird sich hoffentlich bald ändern!

es ist sonntag. und ich sollte langsam mal aufstehen. denn außer gossip girl gucken und essen (viel zu viel!) habe ich heute noch nichts gemacht. obwohl ich am dienstag eine englisch arbeit schreibe... naja

ich erkläre euch mal worüber ich in nächster zeit gerne schreiben möchte:

1. ich bin leider viel zu dick (178/68kg) und möchte mindestens 10 kilo abnehmen und möchte diesen blog als unterstützung (thinspos ect. nutzen)

2. ich habe mich verliebt. unglücklich verliebt. da ich keine namen nennen möchte, nennen wir ihn puderzucker

 3. werde ich euch einfach etwas von meinem leben erzählen

 

morgen werde ich erst einmal bis 5 uhr schule haben. eigentlich habe ich dannach noch training. schwimmtraining. aber ich hasse das!

 

okay nun zu meinem heutigen problem: tatatataaa ich habe zu viel gegessen! viel zu viel:

viel müsli

4 schokokekse

toast mit fluff

milchbrötchen mit fluff

kartoffelgratin

bohnen

..so etwas nennt man fressanfall. omg.

 

Nothing tastes as good as skinny feels.

Kate Moss

 

bises, barbie (lacht nicht ich heiße wirklich barbie)

28.3.10 17:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


(Design)

Gratis bloggen bei
myblog.de